Nervöse Störungen

Stress entsteht als Reaktion unseres Körpers auf eine Herausforderung, die uns über das gewohnte Maß hinaus in Anspruch nimmt. Wird Stress zur Dauerbelastung, versetzt er unseren Körper in einen andauernden Alarmzustand, der uns sehr viel Energie abverlangt und unsere Leistungsreserven angreift.

Ambrax – Homöopathisches Arzneimittel bei nervösen Störungen wie Schlaflosigkeit unnd Verstimmungszustände
Gelassenheit lernen

Schlaflosigkeit und Verstimmungszustände sind weit verbreitet. Eine vermehrte psychische Belastung kann nicht nur die allgemeine Leistungsfähigkeit beeinträchtigen, sondern auch die Entstehung von Krankheiten begünstigen. AMBRAX® ist ein homöopathisches Kombinationsarzneimittel, das über eine einzigartige Wirkstoffkombination verfügt. Es ermöglicht so eine Harmonisierung von Körper und Geist.